Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Also soweit ich weiß kann man mit drei Gewinnsätzen inklusive Tiebreak spielen! Ich finds für Zwischendurch auch sehr spaßig, aber die Multiplayer-Modi sind eine Schande!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Kann man bei dem Spiel eigentlich auch richtige Sätze und komplette Matches spielen? Was ich bei den meisten Tennisspielen einfach doof finde, ist, dass z.B. bei 3:0 ein Satz schon zu Ende ist oder ähnliches. Das macht doch komplett die Atmosphäre kaputt. So als würde bei einem Fussballspiel beim 1:0 immer gleich abgepfiffen werden. Ich würde mir da mal ein Tennisspiel wünschen, das wirklich alles realistisch simuliert.
      • Von chriios Neuer Benutzer
        Das hab ich am Anfang auch alles gedacht. Ich daddel das Game jetzt ungefähr 6 Monate und dabei fast täglich im Schnitt 30 Minuten (immer ein Turnier) und mittlerweile ist es wirklich sau gut. Der Anspruch hat auch enorm angezogen. Ich bin jetzt Top 30 der Profi Welt und die Spiele gehen ganz sicher nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698068
Virtua Tennis 2009
Virtua Tennis 2009 - Test - Review
Virtua Tennis ist zurück auf dem PC. Lohnt sich die Anschaffung?
http://www.pcgames.de/Virtua-Tennis-2009-Spiel-7499/Tests/Virtua-Tennis-2009-Test-Review-698068/
23.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/image0005_091023161257.jpg
Virtua Tennis 2009, Test, Review, PC, Technik
tests