Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Buster-Kleine am 13.02.2009 12:38
        Naja, nach den letzten 2 Driver Titeln, weiß ich nicht ob das soo ne gute Idee wäre.
        Imo würde man damit dem Spiel schaden.


        würde ich auch sagen, eher sogar noch die Letzten 3 Teile
        man sollte es bei Wheelman belassen

        bin aber mal gespannt wann es offiziel wird, wenn die schon kein Kommentar abgeben ist das ein Gutes Zeichen
        naja, oder ein schlechtes für Midway
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von cryer am 13.02.2009 14:22
        Soweit ich weiß wird der Film nicht gedreht, da sich keine Produktionsfirma für das Drehbuch interessierte. Hab die Meldung irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite... Sollte ich da was missverstanden haben, bitte ich um Korrektur. Es bleibt…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß wird der Film nicht gedreht, da sich keine Produktionsfirma für das Drehbuch interessierte. Hab die Meldung irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite... Sollte ich da was missverstanden haben, bitte ich um Korrektur. Es bleibt wohl allein beim Spiel, womit es keine "Film…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676078
Wheelman
The Wheelman jetzt bei Ubisoft?
http://www.pcgames.de/Vin-Diesel-Wheelman-Spiel-41260/News/The-Wheelman-jetzt-bei-Ubisoft-676078/
13.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/wheelman5.jpg
news