Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Womöglich ein Fall für Kickstarter? Wäre durchaus interessant, würde Vigil Games das entsprechende Konzept offenlegen, würde sich tatsächlich ein umhauendes Ergebnis finden, so würden sicherlich massig Leute einen gewissen Betrag spenden. Fraglich, ob die Zukunft von Vigil auf Kickstarter angesiedelt ist - allemal besser als das Ende der Spieleschmiede würde es durchaus anmuten.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust

        Vigil hat echt gute Spiele gemacht, nicht überragend, aber doch sehr gut. Und gerade auf PC sind die Darksiders-Titel Perlen, da solche Spiele bis dato fast nur auf Konsolen zu spielen waren.

        Jep, deswegen hätte ich mich auf weitere derartige Spiele gefreut, weil sie eben so eine Rarität auf dem PC sind.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Naja die haben ja erst veröffentlicht. Das heißt sie haben noch nicht wirklich aussagekräftiges Material zur Hand um einen neuen Eigner zu überzeugen.
        So blöd es klingt, wären die Arbeiten an dem neuen Projekt schon fortgeschrittener würde sich erheblich besser herauskristallisieren ob es für mögliche Geldgeber genug Substanz besitzt um finanziert zu werden.
        Denke ich mir zumindest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045532
Vigil Games
Crawler: Neues Projekt der Darksiders-Schöpfer hätte die Spieler "umgehauen"
Cureton, Lead Combat Designer bei Darksiders 2, hat sich nach dem Aus von THQ erstmals zum nicht angekündigten Projekt mit dem Arbeitstitel Crawler geäußert. Der Entwickler ist der felsenfesten Überzeugung, dass das Spiel "die Leute umgehauen" hätte. Um die Zukunft von Crawler steht es allerdings schlecht. Bislang hat sich noch kein Käufer für Vigil Games gefunden.
http://www.pcgames.de/Vigil-Games-Firma-204583/News/Crawler-Neues-Projekt-der-Darksiders-Schoepfer-haette-die-Leute-umgehauen-1045532/
24.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/darksiders.jpg
thq,darksiders
news