Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Daredevil Erfahrener Benutzer
        Das stimmt allerdings. Mal sehen, wann das nächste Vietnam-Spiel angekündigt wird - dauert bestimmt nicht mehr lange.


        Ich bin da aher geteilter Meinung - auf der einen Seite sehen die Waffen nicht schlecht aus, aber die Vegetation ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber auf Screenshots kann so etwas…
      • Von Munky
        Zitat
        Klar ist die Handlung Geschichte und ebenfalls klar ist es nur ein Spiel. Das auch nur eines dieser Spiele die Hitnergruende dieser, wie Du es so schoen nennst "Scheisse" naeher beleuchten glaubst Du ja wohl nicht im Ernst. Oder nennst Du es Hintergruende beleuchten wenn Du als US…
      • Von goetterfunke
        Es ja zum Glück den EOD Mod für Battlefied
        http://eod.bf42.com

        -Hier kann man auch die Vietcong, Vietminh und NVA spielen
        -Hier gibts keine patriotische glorifizierende Army gesponserte Gehirnwäsche
        -Und ausserdem gibts hier auch steuerbare Fahrzeuge aller Arten, was weder "Vietcong", noch "MOV", noch "Line Of Sight" bieten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
128640
Vietnam: Line of Sight
Angekündigt: Line of Sight: Vietnam
http://www.pcgames.de/Vietnam-Line-of-Sight-Spiel-41214/News/Angekuendigt-Line-of-Sight-Vietnam-128640/
30.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/ACF721.jpg
news