Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        am 22.01.03 um 16:55 schrieb Mahatma77:



        gewonnen haben klar die vietcong, weil sie es geschaftt haben, ihr territorium zu verteidigen. darum geht es doch beim guerillakrieg.
        due USA waren schon damals recht technisiert, hatten eben napalm und agent orange und daran sind zweifelsohne eine menge…
      • Von Arconor Neuer Benutzer
        am 20.01.03 um 19:11 schrieb AdahamAusAmsterdam:



        Heh, wie mir scheint hast du eine Wut gegen die Ammies weil die den Krieg geführt haben...na dann lass sie raus, am besten indem du im Multiplayerlevel die Rolle eines Vietcong-Kämpfers übernimmst und gegen die Ammies kämpst. Mach ich übrigends…
      • Von Mahatma77 Erfahrener Benutzer
        Bewahre er die Ruhe! Ich denke da genauso wie Du, die Frage ist lediglich, wie man "gewonnen" definiert. Das ist alles, was ich sagen wollte. Naja, und ich wollte zu Ausdruck bringen, daß ich mich sehr auf das Game freue, unabhängig von irgendwelchen welpolitischen, ideellen oder geschichtlichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
123820
Vietcong
Vietcong: Wer ist C. J. Hornster?
http://www.pcgames.de/Vietcong-Spiel-41204/News/Vietcong-Wer-ist-C-J-Hornster-123820/
20.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/hornster.jpg
news