Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von FearTheBeard
        "Über 1,5 Millionen CS:GO-Accounts wurden gehackt. "
        Ist es nicht so das ESEA Accounts gehackt wurden? Auch wenn ESEA eine Plattform für CS:GO ist, so wurden keine CS:GO Accounts gehackt.
        Im Video wird es ja auch richtig beschrieben, aber dieser Satz ist eine falsche Aussage.
    • Aktuelle Video-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1217847
Video-News
Scalebound, PSVR Pro, Counter-Strike: GO: Video-News am 10. Januar
Platinum Games hat die Entwicklung von Scalebound eingestellt. Der Titel wird also nicht wie geplant für PC und Xbox One erscheinen. Offenbar gab es Probleme mit Publisher Microsoft. Über 1,5 Millionen CS:GO-Accounts wurden gehackt. Ziel des Hacks war eine beliebte E-Sports-Plattform. Welche Gefahren den betroffenen Usern nun drohen, erklären wir in den News. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu einem PSVR-Nachfolger und weiteren Remaster-Fassungen von The-Elder-Scrolls-Entwickler Bethesda. Alle Infos gibt's bei Games TV 24 Daily am 10. Januar!
http://www.pcgames.de/Video-News-Thema-261341/Videos/Scalebound-PSVR-Pro-Counter-Strike-GO-1217847/
10.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/Games-TV-24-Daily-10.01.2017_thumb_b2teaser_169.jpg
video-news
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/1/72474_sd.mp4