Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Hm, für mich wäre das nur ein Spiel zum Budgetpreis, Kampagne hin oder her.... 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Denke die fehlende Kampagne wird für viele, u.a. auch für mich, ein Grund sein, noch vom Kauf Abstand zu nehmen. :-|

        Das ist richtig. Aktuell lohnt es sich wirklich nur für den Mehrspielermodus. Hoffentlich werden die Kampagnen dann auch gut. Ich hätte so gerne mal wieder so eine geniale Kampagne wie damals bei OFP Cold War Crisis oder bei Resistance.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Denke die fehlende Kampagne wird für viele, u.a. auch für mich, ein Grund sein, noch vom Kauf Abstand zu nehmen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088499
Verkaufs-Charts
Saturn-Charts für PC-Spiele: Arma 3 mit gemächlichem Start
Der Verkaufsstart von Arma 3 verlief offenbar recht gemächlich. In den Saturn-Charts für PC-Spiele reichte es für den Neueinsteiger zunächst nur für den elften Platz. Total War: Rome 2, Diablo 3 und Saints Row 4 bilden weiterhin das unveränderte Trio an der Spitze der Rangliste. Far Cry 3 ist nicht mehr vertreten.
http://www.pcgames.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Saturn-Charts-fuer-PC-Spiele-Arma-3-mit-gemaechlichem-Start-1088499/
16.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/arma_3_010-pc-games.png
saturn,charts
news