Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gunhead1234 Benutzer
        @mac, nicht ganz wahr, denn ich habe es über modem (auf ner Reise) gepsielt. Ging solo und multiplayer technisch in Ordnung.
        Sicherlich keine massiven Schlachten ... aber ich hätte nicht gedacht das es überhaupt geht.
        Lag? Keine Spur, aber ich war da auch grad auf dem Field of Death und nicht in Tortage oder Tara.
        300ms Ping und sehr gut spielbar.
      • Von maclilithhp Erfahrener Benutzer
        nich zu vergessen, dass wenn man keine internetflat hat und nen einigermaßen schnellen zugang hat, was heute zwar selten ist, man natürlich auch noch die verbindungsrechnung und das geruckel in betracht ziehn muss
      • Von Feuerfalke Erfahrener Benutzer
        Du kaufst das Spiel und darfst für den bezahlten Preis ein paar Wochen "kostenlos" am Spiel teilnehmen, danach fallen monatliche Gebühren an. Wieviel das ist, hängt davon ab, wie Du zahlen willst. Bei einem monatlichen Abo bist Du flexibler - Du kannst also auch mal einen Monat aussetzen. Dafür bezahlst Du…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648470
Verkaufs-Charts
Saturn-Charts
http://www.pcgames.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Saturn-Charts-648470/
23.06.2008
news