Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Azirophos
        Tja, was ist denn der Sinn einer Demo? Entweder hat also Flagship mit der Demo gepfuscht, oder das Spiel ist wirklich so schlecht, und wenn ein Studio schon eine Demo herausbringt, dann soll es (zumindest mir) Appetit auf mehr machen.


        Danke für das Memo!

        @topic: Mehr als eine…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay am 03.11.2007 16:42
        Die Demo sagt auch einfach Null über Das Spiel selber aus. Demos zu RPGs sind eh immer etwas fragwürdig, weil sich das Spielgefühl mit dem Leveln stetig ändert.

        das ist genauso wenig ein rollenspiel wie diablo... dazu gehört einfach mher, als sich verändernde werte.
        (soll nicht heissen, dass das spiel schlecht ist. ist diablo2 ja auch nicht, aber es sind nunmal keine rollenspiele im klassischen sinne)
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Ob das auch so wäre wenn Diablo (mit verbesserter Grafik) jetzt erst auf den Markt kommen würde? Oder dominiert da vielleicht auch ein wenig der Nostalgiefaktor.



        Aber dennoch hat es nicht den Begeisterungssturm von Diablo ausgelöst (weder Verkaufszahlen, noch Wertungen) Das Konzept ist halt nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619883
Verkaufs-Charts
Hellgate: London erobert die Saturn-Charts
http://www.pcgames.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Hellgate-London-erobert-die-Saturn-Charts-619883/
03.11.2007
news