Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tapehead Erfahrener Benutzer
        Die C&C 16er steht ja auch meist mehr beim händler als die kj weil man sich bei ea nicht sicher war ob man überhaupt eine freigabe bekommt für die kane edition
      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Ok bei Selbstmordattentäter muss ich dir auch sagen das diese Einheit sinnlos ist. Ausser in der Kampagne. Ich finde nur das C&C nun wirklich kein Super mäßig schlimmes Böses Spiel ist. Wenn man das noch unterstützt dann kommen die bald mit einer Kinderversion. Keine Auroa-, Atom sondern Wasserbombe mit nem…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von dust2145 am 16.04.2007 12:31


        Ja ne ich meine nur man unterstützt damit das gekürtze nur. Nagut für die 16jährigen bleibt nur die Version oder nette Eltern.


        Hmmm, wer keinen Wert auf Selbstmordattentäter legt (wie ich) oder dem Atom- oder Aurorabombe egal ist (mir nicht egal) kann sich doch die 5€ sparen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
574942
Verkaufs-Charts
Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts
http://www.pcgames.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Command-und-Conquer-3-immer-noch-an-der-Spitze-der-Charts-574942/
16.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/Tib01.jpg
news