Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Reil
        Wie wärs mal mit einer News mit Verkaufszahlen von CoD4 und Crysis. Weil Crysis war mal auf Platz 2 und die Collectors Edition auf Platz 3.
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Crysis wurde hautpsächlich mit dem technisch Machbaren im Hinterkopf produziert.

        COD4 wurde scheinbar mit dem Anspruch designt, sowohl spielerisch und technisch zu überzeugen und dabei auch User abzuholen, die nicht neben dem Spiel hunderte von Euro in ein neues System investieren wollten.

        So gesehen…
      • Von High-Tech Erfahrener Benutzer
        Call of Duty 4 ist mit Abstand der geilste Shooter derzeit!
        Und stellt !!!meiner Meinung!!! nach Battlefield 2 in den Schatten 
        Also ich spiel liebend gerne CoD4, einfach vom Spielgeschehen her läuft alles so toll ab...

        Teamplay in CoD? Ja ist möglich
        An sich ist CoD4 aber mehr ein "abschuss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625227
Verkaufs-Charts
Call of Duty 4 dominiert noch immer die Saturn-Charts
http://www.pcgames.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Call-of-Duty-4-dominiert-noch-immer-die-Saturn-Charts-625227/
17.12.2007
news