Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schaschlikschmuggler Erfahrener Benutzer
        Ich mag Tom Hardy, aber irgendwie finde ich ihn zu klein für das Riesenvieh Venom. Auch Bane fand ich ihn schon zu klein.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Maverick-wsv
        Irgendwie fühlt man sich von Marvel Filmen ein wenig übersättigt. Bin mal gespannt wann ein Spin Off von seinem Hund gedreht wird.
        Dann is ja gut, dass es ein Sony-Film ist. 
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Tom Hardy finde ich super aber Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) finde ich nicht so gut, die Filme waren alle totaler Mist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228379
Venom
Venom: Spider-Man-Spin-off hat seinen Hauptdarsteller & Regisseur gefunden!
Sony hat per Twitter bekannt gegeben, dass "Mad Max: Fury Road"-Star Tom Hardy für "Venom" in die Rolle des titelgebenden außerirdischen Symbionten schlüpfen wird. Und auch ein Regisseur für das Projekt steht bereits fest: Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) wird den Solofilm über den kultigen Spider-Man-Gegenspieler inszenieren. Der Kinostart ist derzeit für den 4. Oktober 2018 geplant.
http://www.pcgames.de/Venom-Film-266204/News/Tom-Hardy-Spider-Man-Ruben-Fleischer-1228379/
20.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/05/Venom-MarvelWebsite-pc-games_b2teaser_169.jpg
news