Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von infraroterkorsar Benutzer
        erinnert mich an sudeki, nur schade daß die performance so miserabel ist, ich hätte die demo gerne weiter gespielt.
      • Von Yotube-10elfi10 Neuer Benutzer
        Ich find eigntlich auch super wen ich das spiel nicht 10000 mal durch spilen am anfang muss weil irgend wie immer 1 wichtiges abnteur plötlich net ghet hab aber es macht spass darrum ich es so vill noch durch spile

        es fordert auch schön heraus boss 1 bsp ^^


        (Ich spiels auf bester Grafic und bei mir rückelt nicht mal 1%)
      • Von Yotube-10elfi10 Neuer Benutzer
        Zitat von KatieKen
        Ich habe seit gestern Abend mit Venetica angefangen und es macht sehr viel Spaß. Bisher noch keinen Fertigkeiten-Trainer gefunden (erst in Venedig?) und bin "schon" Level 3.
        Die verschwommenen Texturen sind zwar schade, das Gameplay ist aber super, die Musik genial…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694968
Venetica
Venetica - Test - Review
Überraschend gut gelungen: das Rollenspieldebüt von Entwickler Deck 13 hört auf den Namen Venetica. Der Test von Venetica offenbart viel Gutes und einige Macken.
http://www.pcgames.de/Venetica-Spiel-16023/Tests/Venetica-Test-Review-694968/
14.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/venetica__003_.jpg
venetica
tests