Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        mannmannmann. irgendwann reichts doch mit den nazi abknall-spielen. nicht dass ihr jetzt denkt ich hege eine sympathie für nazis, ich bin auch nur halb-deutscher, aber immer das selber schema schon seit 20 jahren in pc-spielen geht echt langsam auf den geist, könnt ihr euch nicht mal was anderes einfallen lassen? immer sinds die deutschen welche aufs fadenkreuz genommen werden...
      • Von Greenbarret Benutzer
        Den Erfinder von nem Slecihspiel zu finden is echt schwer,theoretisch war schon Castle Wolfenstein von Muse Software ein Schleichspiel.
        Zu Sabotage:
        Das Spiel sieht echt gut aus,ich hoffe aber,die kehren zu der Spielmechanik zurück,die 2003 auf der E3 im Video gezeigt wurde,als aus der Ego ein…
      • Von Schweinepriester Benutzer
        Zitat von autumnSkies am 21.07.2006 10:58
        Außerdem bieten sich völlig neue Genre Aspekte da man nicht so ein High-Tach Equipment wie Sam besitzen wird und nciht so ein altholz wie Garret. Ich bin sehr gespannt auf die Ausrüstung!

        Kennt wer den Film "Agenten sterben einsam"?


        Oh ja "Agenten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
490280
Velvet Assassin
Details zur Protagonistin
http://www.pcgames.de/Velvet-Assassin-Spiel-15598/News/Details-zur-Protagonistin-490280/
20.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/SabotageMaginot005.jpg
news