Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von darksi9e Erfahrener Benutzer
        Da wie auf vsoh.gamonad.de schon geschrieben, dass SOE kein Einfluss auf das Spiel nimmt kann ich in der übernahme nur positives sehen... Microsoft bekommt kein Geld von mir. 
      • Von f1r3storm Benutzer
        Zitat von Azirophos am 08.05.2006 10:57
        Tja, vom Regen in die Traufe. SOEs Ruf in der MMO Gemeinde ist nicht ohne Grund sehr schlecht. Am bestem wäre es noch immer gewesen das Spiel selber zu publishen - groß genug wäre ja die Fangemeinde zum Anfang - und sich dann langsam hocharbeiten, wie…
      • Von Azirophos
        Tja, vom Regen in die Traufe. SOEs Ruf in der MMO Gemeinde ist nicht ohne Grund sehr schlecht. Am bestem wäre es noch immer gewesen das Spiel selber zu publishen - groß genug wäre ja die Fangemeinde zum Anfang - und sich dann langsam hocharbeiten, wie es auch CCP (EVE-Online) getan hat. Mit SOE als Partner werden wohl viele eher abwarten bzw. gar nicht erst anfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467983
Vanguard: Saga of Heroes
Sony statt Microsoft
http://www.pcgames.de/Vanguard-Saga-of-Heroes-Spiel-40912/News/Sony-statt-Microsoft-467983/
08.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1146545952919.JPG
news