Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Klingt gut. Tolle Vampirspiele sind ja akzuell nahezu inexistent. Ich freu mich auf mehr Infos dazu.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Ein neues Vampire:The Masquerade glaub ich, dürften wir wohl nicht erwarten.
        Wäre zwar wünschenswert, aber ich glaub eher auch nicht daran.
        Denke aber, dass sich ein Spiel mit dem Setting gut verkaufen lässt, wenn es qualitativ passt - auch wenn die Thematik momentan nicht so in zu sein scheint.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Malifurion
        Ich sehe das eher aus Marktanalytischer Sicht. Momentan steigen ja recht viele auf den Space Sim Hypetrain auf.
        Wenn alle nur immer mit dem aktuellen Hypetrain mitfahren würden, gäbe es nie wieder einen neuen Hypetrain, weil keiner mehr was anderes probiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148424
Vampyr
Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher
Vampyr ist der Titel eines neue Rollenspiel-Projekts der Entwickler von Dontnod Entertainment, das kurz nach dem ersten Weltkrieg spielen soll. Viel mehr Details zum Spiel der Macher von Remember Me und Life is Strange sind bisher nicht bekannt. Entsprechend gibt es noch keine Informationen über Plattformen und Release-Datum.
http://www.pcgames.de/Vampyr-Spiel-55168/News/Neues-Rollenspiel-der-Remember-Me-Macher-1148424/
20.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/vampyr-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel
news