Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also ich werd das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. Rollenspiele mit Vampiren gibts ja nicht sonderlich oft.
      • Von ElayneMarley Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Vampire Story heißt jetzt Vampire World, weil für Vampire Story Verwechslungsgefahr mit A Vampyre Story bestand.

        Als ich das gerade im Newsfeed gelesen habe dachte ich auch es geht um das Adventure, also netter Zug (dann brauch ich demnächst nicht mehr überflüssigerweise die News über das realistischere Spiel durchlesen.) 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von DonIggy am 09.03.2007 10:13
        Realistische Grafik? Ist das ein Scherz?  
        Also die Grafik sieht echt zum kotzen aus. Sry.



        da hast du wohl nicht richitg gelesen;
        Zitat
        (...) und setzt auf realistischere Grafik(...)
        ; soll heissen : dieses spiel setzt im gegensatz zu a vampire story, einem comic- adventure, auf ein realistisches setting.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
568760
Vampire World
Vampire Story heißt jetzt Vampire World
http://www.pcgames.de/Vampire-World-Spiel-13952/News/Vampire-Story-heisst-jetzt-Vampire-World-568760/
09.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/1155203359134.jpg
news