Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich das Spiel wirklich intensiv gespielt habe und auch mehr als einmal durch macht es mich ein wenig naja doch schon traurig das es von diesem Spiel nie eine Fortsetzung geben wird..

        Dieses Spiel ist und bleibt für mich ein Meisterwerk und das trotz der vielen vielen Bugs
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Nach langer Zeit immernoch auf Platz 1 für mich.
        Um es unter Win 7 mit mehr als 4GB RAM zum Laufen zu bringen waren schon einige Kunststücke (inklusive .exe Hack) nötig.
        Das Spiel geht tatsächlich von maximal 4GB RAM aus und setzt die Grafikeinstellungen alle auf Minimum, wenn man es mit mehr startet ^_^.
      • Von der-jan
        erstmal toll, wenn fans sich so ner sache annehmen, aber es verwundert doch, dass die scheinbar immer und immer wieder was neues finden... sind immer noch so viele questbugs etc vorhanden? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798903
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch: Neuer Fan-Patch erschienen
Vampire: The Masquerade - Bloodlines bekam dank der fleißigen Fan-Community einen neuen Patch spendiert. Das Update Version 7.2 nimmt sich einiger kleinen Fehler im kultigen Rollenspiel an.
http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/News/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Patch-Neuer-Fan-Patch-erschienen-798903/
12.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/2004_Vampire_The_Masquerade_-_Bloodlines_WIN.jpeg
vampire,rollenspiel,troika games
news