Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von gigapade Neuer Benutzer
        *amüsier* Also ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn manche hier so was ablassen wie hl² dieses drecksspiel *kopfschüttel*

        ich würde wetten, dass 80% solcher Leutz sich hl² auch kaufen, wenn sie die tests gelesen haben.

        Also schreibt nicht so einen Stuss
      • Von Realizer Neuer Benutzer
        Toll, ist doch egal ob nun der Source Code von diesem Dreckspiel, Half-Life 2, gestohlen wurde, als ob das so wichtig wäre. Vampire ist doch nicht stark auf Multiplayer ausgelegt und man muss keine Cheater im Internet befürchten , die können das Spiel auch so rausbringen und außerdem können die doch nicht…
      • Von JohnnyKnoxville21 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 04.02.04 um 11:15 schrieb HanFred:


        mag sein, dass die daten geklaut wurden. ich glaube aber nicht, dass das der grund ist für die verschiebung. grund ist, dass valve einfach nicht fertig wird.



        Jo komisch ist nur das Vampire 2 deswegen ins Frühjahr 2005 verschoben wird und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
279000
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Vampire 2 erst 2005
http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/News/Vampire-2-erst-2005-279000/
04.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/vampires2.jpg
news