Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Fällt Euch da was auf???  Vielleicht stellt sich ja alles noch als Irrtum heraus und es werden doch noch Mod-Tools veröffentlicht. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hersteller auf die ganzen Mods verzichten möchte, denn Mods sind besonders für die Langzeitmotivation eines…
      • Von Indoril Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt, kann ich den Hersteller überhaupt nicht verstehen, selbst wenn Bloodlines keinen MP hat, können Mods den Erfolg des Spieles doch beträchtlich verlängern, ausserdem erhält Troika so eigendlich fast kostenlos Hilfe von der Community. Hoffen wir mal, dass sie sich eines besseren besinnen!
      • Von opppo Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 26.10.2004 11:20
        beim ersten teil haben die fans ja in küszester zeit ganze städte erstellt, wenn das im zweiten teil fehlt, fehlt IMO ein entscheidender teil dessen, was damals meinen spielspass ausgemacht hat. Redemtion war im SP ja nur in der vergangenheit wirklich gut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
335600
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Vampire 2 erscheint ohne Mod-Tools
http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/News/Vampire-2-erscheint-ohne-Mod-Tools-335600/
26.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Vampire03.jpg
news