Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Brujah Neuer Benutzer
        Teil 1 bekommt man auch schon in dem "bekannten Auktionsaus", auch schon die limitierte edition. Vieleicht hast ja da Glück! .)
      • Von Brujah Neuer Benutzer
        Also ich finde, dass Vampire 1 das absolute Rollenspiel unter den Rollenspielen ist! Es ist bisher das einzigste das ich nicht nach 20min abgebrochen habe, weil es nicht "rund" war. Es stimmt einfach alles (naja bis auf die Klippings - über die man gerne hinweg sieht).
        Ich hoffe nicht das man durch Teil 2 alles verhunst, wie es nunmal bei Fortsetzungen nun mal so ist. ::(
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        IMO sind das ziemliche Athmosphärenkiller wenn man die Vorlage kennt.



        Wobei auch nicht alle Clans umgesetzt wurden, aber das wäre wohl auch teilweise etwas schwer gewesen *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
176568
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Übernatürliche Kräfte und ewiges Leben: Der Vampire-Nachfolger kreuzt Ego-Shooter und Rollenspiel zu bissiger Action.
http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/News/Uebernatuerliche-Kraefte-und-ewiges-Leben-Der-Vampire-Nachfolger-kreuzt-Ego-Shooter-und-Rollenspiel-zu-bissiger-Action-176568/
10.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/vampire23.jpg
news