Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ReinyDay Neuer Benutzer
        Finde es auch bitter, was da veröffentlich wurde. Die Grafik kann trotz gleicher Engine bei weitem nicht mit Half-Life 2 mithalten - ruckelt dafür aber um so mehr. Story und Atmosphäre sind top, aber leider nervt es doch an vielen Stellen einfach wegen der schlampigen Arbeit. So weit ich weiß…
      • Von CBruder
        Zitat von hghghgfhdg am 18.01.2006 23:46
        Was sagt denn der Patch zur Performance, hat sich da auch was getan? Mit Bugs hatte ich persönlich nichts zu tun, aber das Geruckel besonders in der Stadt ging mir irgendwann auf's Ei. Ich weiß nicht, welche Engine das Spiel hatte, aber ich glaube, es war eine gekaufte.
      • Von hghghgfhdg
        Was sagt denn der Patch zur Performance, hat sich da auch was getan? Mit Bugs hatte ich persönlich nichts zu tun, aber das Geruckel besonders in der Stadt ging mir irgendwann auf's Ei. Ich weiß nicht, welche Engine das Spiel hatte, aber ich glaube, es war eine gekaufte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
443500
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Inoffizielles Update auf v2.0
http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/Downloads/Inoffizielles-Update-auf-v20-443500/
17.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/12/PCGVampire2snap000719.jpg
downloads