Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kammi87 Neuer Benutzer
        Hi, ich muss sagen die patches sind sehr gut. keine lade probleme usw! aber hab dafür ein anderes prob: seit dem mich die tusse aus der klinik in downtown angesprochen hat "sie will mir dienen" und ich die quest mit dem schiff beendet habe und als belohnung einen schlüssel für skyline hotel etage4 bekam, is…
      • Von jetztnicht Erfahrener Benutzer
        das erklärt dann auch warum der "erste" mit dem "zweiten" nix zu tun hatte ^^
        ich war mir aber sicher das wären beides in pc umgesetzte storys aus der "chronik der vampire" also irgendwie basieren die beide auf dem buch soweit ich weiß...zumindest die ganzen clans und fraktionen, kainskinder, sethskinder…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von jetztnicht am 16.03.2007 12:45
        dieses spiel ist ja auch geil! wäre zwar schöner gewesen wenn es irgendwie zusammenhänge zum 1. teil gegeben hätte aber muss ja nicht...
        n 3. er teil wär jetzt eig. auch schön aber die firma gibts ja nicht mehr -.-

        weiß jemand ob es addons gibt zu teil 2 bzw. mods?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
571630
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Auferstanden von den Toten: Bloodlines Fan-Patch v3.5
http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/Downloads/Auferstanden-von-den-Toten-Bloodlines-Fan-Patch-v35-571630/
16.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Vampire03.jpg
downloads