Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von ShootMeAgain Neuer Benutzer
        Ja Sorry die Sache mit Half-Life 2 ist nirgendwo billiger als als Download nehme ich zurück. (PS. über Steam kostet HL2 nur 39$ nicht 49$, aber ist immer noch teurer). Ich spreche aber eigentlich nicht nur von Half-Life 2, das hab ich mir übrigens auch auf DVD gekauft. Das einzige Spiel dass ich über Steam…
      • Von ShootMeAgain Neuer Benutzer
        In einigen Dingen die du schreibst muss ich dir recht geben, ich möchte auch nicht behaupten, dass Plattformen wie Steam nur positives mit sich bringen. Natürlich kann es ärgerlich sein, Steam zwangsweise nutzen zu müssen um ein Spiel erst freizuschalten oder um Updates herunterzuladen. In gewisser Weise…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Genau das was fett ist, dass meinte ich mit dem vorherigen Kommentar. Das ist ja wohl ein riesen Unterschied im Preis.

        Mfg Shadow_Man
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
433760
Valve Software
Zusätzliche Bezahlmöglichkeiten für Steam geplant
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Zusaetzliche-Bezahlmoeglichkeiten-fuer-Steam-geplant-433760/
09.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/snap000021.jpg
news