Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Kann ich dann eine Erdbeer-Maus bestellen?

        Aber im Ernst, der Mann hat meinen Respekt. Wie nuetzlich das Ding am Ende auch immer ist, das nenne ich doch mal "thinking outside the box".
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da kann man dann wirklich über Geschmack diskutieren ;-) 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Vielleicht eine interessante Lösung für gelähmte Spieler, zumindest im Singleplayermodus. Im Multiplayermodus dürften es die Kollegen im TS dann schwer haben ihn zu verstehen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100253
Valve Software
Zocken mit der Zunge: Valve-Techniker entwickelt spezielle Maus
Ihr habt gerade keine Hand frei, wollt aber trotzdem euren PC bedienen? Dieses Problem hat ein Entwickler bei den Half-Life-Machern Valve nun auf die etwas andere Art und Weise gelöst. Denn er hat eine Computer-Maus entworfen, die sich per Zunge (!) steuern lässt. Für Videospiele ist das Gerät derzeit allerdings noch nicht gut geeignet. Im Video erklärt Ben Krasnow seine kuriose Erfindung.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Zocken-mit-der-Zunge-Valve-Techniker-entwickelt-spezielle-Maus-1100253/
05.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/12/071214_10_zunge_418.jpg
valve,controller,maus
news