Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Tja, wer bei diversen Keystores einkauft muss eben damit rechnen. Andere haben sogar diverse Briefe bekommen von der Polizei da sie auf solchen seiten eingekauft haben. Einfach mal googlen... sowas ist illegal. Natürlich einfach nun Steam dafür verantwortlich zu machen 
      • Von Singler Benutzer
        Zitat von kaano
        Nichts für ungut, ich verstehe ja deine Sorge aber du redest selbst auch nur ohne Fakten. Ich habe keine Glaskugel, du aber auch nicht. Deine Sorgen hören sich so an wie "Was wäre, wenn jetzt D Auto fahren verbieten würde? Was mache ich mit meinem schon gekauften Auto…
      • Von kaano Benutzer
        Nichts für ungut, ich verstehe ja deine Sorge aber du redest selbst auch nur ohne Fakten. Ich habe keine Glaskugel, du aber auch nicht. Deine Sorgen hören sich so an wie "Was wäre, wenn jetzt D Auto fahren verbieten würde? Was mache ich mit meinem schon gekauften Auto?". Versuch halt mal mit der Zeit zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770541
Valve Software
Valves größte Fehler: "Die ersten Tage mit Half-Life 2 und die ersten Monate mit Steam"
Valves Führungsriege - namentlich Gabe Newell, Erik Johnson und Doug Lombardi - sprachen im Interview mit PC Gamer über die größten, je begangenen Fehler seitens des Unternehmens. Unter anderem finden sich darunter die ersten Tage beziehungsweise Monate nach den Veröffentlichungen von Half-Life 2 und Steam.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valves-groesste-Fehler-Die-ersten-Tage-mit-Half-Life-2-und-die-ersten-Monate-mit-Steam-770541/
31.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/logo_valve1.jpg
valve,interview
news