Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von J0k3 Neuer Benutzer
        Dann könnte man die E3 auch schon fast abblasen (aus meiner Sicht). Das was dort sonst so vorgestellt wird, interessiert mich irgendwie hinten und vorne nicht...
      • Von captainscooby Neuer Benutzer
        Kommt alles erst auf der Gamescom :P
        Ich hoffe ja auf eine Ankündigung bezüglich L4D, auch wenn es unwahrscheinlich sein dürfte
      • Von Sushimeister Erfahrener Benutzer
        Ich darf erinnern: Valve hat "versprochen" sich nach dem Release von Portal2 um den DLC für L4D2 zu kümmern!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825371
Valve Software
Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe
Valve wird keine neuen Spiele auf der E3 2011 zeigen. Wer also auf Dota 2 oder gar Half-Life 3 hoffte, muss sich weiter gedulden. Im August könnte es allerdings Neuigkeiten geben, schließlich will Valve zur Gamescom nach Köln kommen.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-und-die-E3-2011-Keine-Plaene-fuer-die-diesjaehrige-Messe-825371/
19.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,dota,half-life 3,portal 2
news