Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Turius Erfahrener Benutzer
        das rollercoster vid ist dumm. zeigt lieber n tutorial vid!
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Hab mir auch noch ein paar Videos angesehen. Was da teilweise für riesige Gebäude/Städte gebaut werden ist schon erstaunlich. Da kann ich eigentlich Mothman's Argumentation nur bestätigen, da würde wirklich jeder Rechner qualmend den Dienst quittieren.^^
        Also eigentlich ist es ja kein Spiel sondern ein…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Sicher, die Grafik ist schlecht. Da kann man nicht drum herum reden. Aber ich finde das "Spiel" macht extrem viel Spaß, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Ist halt was für kleine Architekten.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765998
Valve Software
Valve pusht Indie-Entwickler von Minecraft
Valve erwähnte Minecraft, ein Indie-Projekt von Markus Persson, im Team Fortress 2-Blog. Die Folge: Die bisherigen Absätze seit 2009 wurden in den letzten drei Tagen erheblich gesteigert.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-pusht-Indie-Entwickler-von-Minecraft-765998/
30.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Minecraft.jpg
valve,blog,team fortress 2,kostenlos
news