Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Abwarten, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass aus dem Titel noch was wird.
        Und wenn es komplett umsonst wird wie z.B. Alien Swarm und die Kaufmöglichkeiten sich auf optischen Firlefanz beschränken, kann ich damit leben.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Yeah Free 2 Play und Pay 2 have Fun!Yaaaaiiiii............ne komm,lass stecken.

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich gibt's für das Game auch wieder Hüte und andere Items. Habe mir damals extra alle gekauft </ironie>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830360
Valve Software
Valve plant eigenes Free2Play-Projekt - DotA 2 als Kostenlos-Spiel?
Nachdem Valve mit diversen Titeln wie etwa Alliance of Valiant Arms, Champions Online und Forsaken World "fremde" Free2Play-Spiele auf Steam anbietet, planen die Portal 2-Entwickler offenbar ihr eigenes Kostenlos-Spiel. Die Bestätigung dafür kam kurz und knapp in einem aktuellen Interview.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-plant-eigenes-Free2Play-Projekt-DotA-2-als-Kostenlos-Spiel-830360/
20.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Dota_2.jpg
dota,strategie
news