Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Und wer hat diese Art von sagen wir mal Glückspiel erst ins Rollen gebracht und auch noch indirekt Unterstützt um sich selbst daran zu bereichern, Valve doch wohl selbst.
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Irgendwo schade.... irgendwo aber auch richtig. Ich vermute das vor allem jede Menge Minderjährige dort Items von hohen Werten verwettet haben. Das der Wert der Items so abnormal hoch ist, ist zwar nicht ganz nachvollziehbar. Das aber Minderjährige recht einfachen Zugang zu diesem de Facto "Glücksspiel"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201593
Valve Software
Valve Software schickt Unterlassungsverfügungen an 23 CS:GO-Glücksspielseiten
Die nächste Eskalationsstufe in der Kontroverse um Glücksspielwebseiten wie CS:GO Lotto ist erreicht. Valve Software hat dem genannten und 22 weiteren Anbietern dieser "Dienstleistung" Unterlassungsverfügungen zukommen lassen. Darin werden sie aufgefordert binnen zehn Tagen die kommerzielle Verwendung von Steam-Accounts einzustellen.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-geht-gegen-Gluecksspielanbieter-vor-und-warnt-Nutzer-1201593/
21.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/valve_logo_b2teaser_169.jpg
valve,counter-strike,steam
news