Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        is eh fast alles nur placebo oder nur bei standbildern mit der lupe erkennbar.

        wieso da alle so drauf abfahren ist mir ein rätsel :-]
        solang konsolen zum teil mehr beachtung geschenkt wird, braucht man sich nicht
        wundern dass nicht jeder entwickler mit dx11 und…
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        Gut, hiermit ziehe ich die Bezeichnung als "Noobs" offiziel zurück und entschuldige mich, normal bin ich auch gar nicht so, ganz lieber ;)

        Aber irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt schon leicht angefressen, in jeder Valve News " wir wollen ne neue Engine, wir wollen Half Life 3 " - allein das schon in Kombination verzögert ja noch mehr den möglichen Release.^^

        Und die Antwort steht ja schon lange fest zwecks neuer Engine. 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von smooth1980
        @DerElfenritter: Mir ist bewusst das das schreiben einer Engine Zeit und Geld kostet.Wenn man aber bedenkt das Valve seit 2004 bis heute genug Zeit und auch seit Einführung von Steam genug Geld haben müsste über die Jahre und auch schon seit Jahren dann dürfte es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842234
Valve Software
Valve: Viele Publisher denken rückständig - Harte Kritik für harte DRM-Maßnahmen
Aggressive Kopierschutz-Mechanismen (siehe From Dust, Driver: San Francisco) sind laut Gabe Newell von Valve nicht der Schlüssel zu besseren Umsätzen. Man müsse den Spielern vielmehr einen guten Service bieten.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Viele-Publisher-denken-rueckstaendig-Harte-Kritik-fuer-harte-DRM-Massnahmen-842234/
31.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/From_dust_02.jpg
valve,steam
news