Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Xeroxxx Neuer Benutzer
        Könnte interessant werden. Tim Cook war erst kürzlich bei Valve. Ist die Hardware maybe von Apple? Oo
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von MICHI123
        sonst würde so eine Konsole die Weiterentwicklung der Games nach 1-2 Jahren stark aufhalten.
        Wir haben hier Konsolen aus dem Jahr 2006 im einsatz... noch mehr aufhalten geht gar nicht 
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Ich sehe da aber irgendwie das Problem, dass die neuen Spiele dann nicht mehr auf der alten Steambox laufen würden, und diese dann entweder nachgerüstet werden müsste oder ersetzt werden. Es sei denn natürlich die Games werden gestreamt... sonst würde so eine Konsole die Weiterentwicklung der Games nach 1-2 Jahren stark aufhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877760
Valve Software
Valve Software bestätigt Hardware-Pläne - Kommt die Steam-Box doch?
Kult-Softwareschmiede Valve hat nun zumindest indirekt zugegeben, an einer Gaming-Hardware zu arbeiten. Um was es sich dabei genau handeln könnte, geht aus der Stellenausschreibung auf die wir uns beziehen, aber leider nicht hervor.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Software-bestaetigt-Hardware-Plaene-Kommt-die-Steam-Box-doch-877760/
13.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,konsole,hardware,steam
news