Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Steam ist nicht klammheimlich mit HL2 gelauncht. Steam gab es bereits 2003. Und es wurde angekündigt, dass man es braucht um HL2 zuspielen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist ja das Schöne am PC: Es kann im Prinzip jeder sein eigenes Spiel entwickeln, sofern er einigermaßen Kenntnisse besitzt. Auf der Konsole geht das nicht.
      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rakyr
        Vielleicht aber hätte sich auch nie jemand getraut diesen Schritt überhaupt zu gehen wenn nicht Valve das still und heimlich mit HL2 gemacht hätte... "ups, da haben wir doch glatt vergessen auf die Packung zu drücken dass internet vorrausetzung ist"

        Ich weiß nicht, was du für eine seltsame HL2 Version hast, aber bei meiner steht unter "Systemvoraussetzungen": Internetverbindung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809592
Valve Software
Valve Software: "Wegen seiner offenen Struktur geht es dem Spiele-PC besser den je"
Der Spiele-PC, liegt er wirklich im Sterben? Ganz im Gegenteil behauptet Valves Chet Faliszek: Dem PC als Spiele-Maschine gehe es fast besser als jemals zuvor. Grund dafür sei die Offenheit der Plattform.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Software-Wegen-seiner-offenen-Struktur-geht-es-dem-Spiele-PC-besser-den-je-809592/
29.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Minecraft.jpg
valve,minecraft,portal 2
news