Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Paraciel
        Naja, mit dem Kauf der Engine isses ja noch nicht getan. Schließlich muss der Entwickler ja auch noch technischen Support bereitstellen, was bei Crytek vllt. zu teuer gewesen wäre. Evtl. ist die Source-Engine aber auch nur einfacher zu bedienen.
        na, ich denke schon das die…
      • Von Neeext Benutzer
        schwachsinn... schau dir das viedeo nochmal genau an und sag mir bitte ob das nicht wie ein alter ati grafikkatren promo film wie vor jahren aussieht.

        wenn das die grafik für das nächste half life ist dann marschier ich höchstpersönlich bei valve ein !
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raidernet
        Was hat denn der Art-Style von Deep mit HL3 zu tun? -.-'


        Vermutlich ist das zut Zeit die Engine wie sie am weitesten aufgebohrt wurde.
        Da Valve meinte das sie keine neue Enigne für den nächsten HL Teil machen werden, gehe ich davon aus, das auch die anderen Spiele so oder halt ähnlich aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890556
Valve Software
Valve Software: Animationsfilm Deep wird mit Hilfe der Source Engine realisiert - Spiel-Umsetzung wahrscheinlich
Der postapokalyptische Animationsfilm Deep wird aus Kostengründen mit Hilfe von Valves Source Engine realisiert. Regisseur Shane Acker hält eine Umsetzung des Streifens als Computerspiel für denkbar.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Software-Animationsfilm-Deep-wird-mit-Hilfe-der-Source-Engine-realisiert-Spiel-Umsetzung-wahrscheinlich-890556/
13.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/deep.JPG
source engine,valve
news