Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Doppel-H Erfahrener Benutzer
        Ich finde ja, dass eigentlich jedem freigestellt sein sollte, ob er einen Patch installieren will oder nicht.
        Mit dieser einfachen Entscheidungsfreiheit wären dann auf jeden Fall alle glücklich.
        Mein Bruder bspw. installiert sich bei Dragon Age: Origins die Patches nicht, damit das Spiel nicht einfacher…
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Grundsätzlich ist es ja positiv, dass ein Entwickler nach so langer Zeit noch Wert darauf legt, die Grafik älterer (eigentlich alter) Titel noch zu verbessern. Und jeder hat auch gar keine 4700 GTX in Rechner. So kommen auch Besitzer älterer Systeme in den Genuss einer vielleicht etwas besseren Grafik. Zu…
      • Von eOP Erfahrener Benutzer
        gut, dass ich rock24 vor ca. 7 tagen gezockt habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749144
Valve Software
Valve: Neue Updates für Half-Life 2 und Co. - Modding-Szene entsetzt
Neben Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One und Half-Life 2: Episode Two haben auch Counter-Strike Source und Team Fortress 2 ein Update erfahren. Die Modding-Szene ist vor allem über die Grafik-Anpassungen entsetzt.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Neue-Updates-fuer-Half-Life-2-und-Co-Modding-Szene-entsetzt-749144/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/counter_strike_source_2.jpg
half-life 2,grafik,counter-strike,source engine,valve
news