Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Corbanx Erfahrener Benutzer
        schön zu hören : )
      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Wieso sind eigentlich Black Mesa Bilder in der Galerie :?
      • Von Keuleman Erfahrener Benutzer
        Grad sowas ist für mich persönlich wieder mal wie ein Schlag ins Gesicht und gibt mir das Gefühl "Spieler wird nicht ernstgenommen".

        Eine Aussage wie "Ja, EP3 is noch in Entwicklung aber verzögert sich weil wir Portal 2 vorher fertig haben wollten" oder "EP 3 haben wir gecancelt, wir machen direkt Half Life 3 später irgendwann mal"... mit sowas kann man arbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818172
Valve Software
Valve: Half-Life-Franchise wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt fortgesetzt
Im Interview mit AusGamers wird Doug Lombardi von Valve eine Frage zu einer möglichen Erweiterung des Half-Life-Franchise gestellt - immerhin steht Episode 3 ja noch immer aus. Nach Lombardi habe man mit Gordon Freeman noch nicht abgeschlossen und könne irgendwann mit mehr rechnen.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Half-Life-Franchise-wird-zu-einem-unbestimmten-Zeitpunkt-fortgesetzt-818172/
30.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,half-life,entwickler,interview
news