Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Nunja andere Tunen an Autos rum. Ist halt mein Hobby. Das ganze kann man ja auch mit nem PC für 500 Euro bewerkstelligen, den TV darf man ja nicht dazu rechnen, den bräuchte man ja auch für die "ValveBox". Wie gesagt jedem das seine wie er zocken will, aber die Box…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sakurai
        Klingt ziemlich teuer.
        Nunja andere Tunen an Autos rum. Ist halt mein Hobby. Das ganze kann man ja auch mit nem PC für 500 Euro bewerkstelligen, den TV darf man ja nicht dazu rechnen, den bräuchte man ja auch für die "ValveBox". Wie gesagt jedem das seine wie er zocken will,…
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Klingt ziemlich teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039491
Valve Software
Valve: Gabe Newell plant Steam-PC fürs Wohnzimmer
Geht es nach Valve-Boss Gabe Newell, sollen PCs im Wohnzimmer wieder eine wichtigere Rolle spielen. Die hauseigene Software-Plattform Steam hat mit Big Picture gerade erst ein Feature vorgestellt, mit dem Rechner und Fernseher verbunden werden können. Nun könnten spezielle Systeme für's Wohnzimmer folgen.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Gabe-Newell-plant-Steam-PC-fuers-Wohnzimmer-1039491/
09.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/pic_thebigpicture.jpg
steam,software,valve
news