Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schlechtmacher
        Wer so ein zwielichtiges DRM-System wie Steam beteibt muss ja auch paranoid werden. Da hätte ich auch Angst, dass mich ein rachsüchtiger Spieler irgendwann auf dem Firmenparkplatz erschießt oder ähnliches.
        Rache wofür genau? Für das Angebot, welches man ablehnen kann?
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Die gute Dame ist einfach nur frustriert sich derart aufgeführt zu haben weil sie Valve & Kollegen
        sehr geliebt hat.
        Wenn jemand irgendwann nicht mehr ins Bild einer Firma passt, der wird eben aussortiert.
        Das ist völlig normal und viele Schreihälse werden meist zuerst entsorgt.

        Außerdem durfte sie ihr…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Als ob das noch jemals käme. Die Hoffnung habe ich vor ca. 2 Jahren endgültig begraben.
        Somit steigen die Chancen für Half-Life 4. Einfach einen Titel überspringen, hat man mit Larry Laffer seinerzeit auch gemacht. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077756
Valve Software
Valve: "Paranoide" Führungsetage, mangelhafte Kommunkation - Entlassene Mitarbeiterin packt aus
Anfang des Jahres wurde publik, dass sich Valve von einigen Mitarbeitern getrennt hat. Hardware-Ingenieurin Jeri Ellsworth hat nun in einem Podcast über ihre Zeit beim Half-Life-Studio gesprochen und dabei die flachen Unternehmenshierarchien kritisiert. Die Führungsetage hätte paranoid agiert und die Hardware-Abteilung sei völlig unterbesetzt gewesen.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Entlassene-Mitarbeiterin-kritisiert-Half-Life-Entwickler-1077756/
08.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/valve_logo.jpg
valve
news