Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 107 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Ich habe doch extra geschrieben 'für mich persönlich', ist also nichts mit kopieren für einen Freund oder was auch immer.

        Was interessiert mich in dem Zusammenhang das Recht? Dieses interessiert ja noch nicht einmal die Entwickler, wie gesagt immer noch im Zusammenhang auf mich alleine bezogen.

        Weder…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also wie ist es denn jetzt mit den -sagen wir mal 15 Jahre - alten Spielen?! Die meisten laufen nicht mehr unter aktuellen Betriebssystemen und wenn dann nur "Remakes", die man sich eh noch mal kaufen muss. Oder man nutzt ein Tool wie "DosBox", was aber auch nicht immer klappt (eben nur bei ganz alten DOS…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Rabowke hat mit seiner Kritik schon recht. lch nutze zwar auch Steam und hab an sich mit der Plattform kein Problem mehr. Allerdings hat sie schon schwere Nachteile und diese muss man auch ansprechen. Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber ich würde mir z.B. wünschen, dass gesetzlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023449
Valve Software
Valve-Chef lehnt Verkauf ab: Lieber würde sich das Team "auflösen"
Gabe Newell, Valve-Mitgründer und bekannt für seine direkte Art, erklärt in einem Interview, dass sich sein Entwicklerstudio "lieber auflöst", als von einer anderen Firma übernommen zu werden. Newell tut damit seinen Unmut über die geplante, jedoch mittlerweile verworfene Übernahme seitens EA, kund.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Chef-lehnt-Verkauf-ab-Lieber-wuerde-sich-das-Team-von-selbst-aufloesen-1023449/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/gabe_newell.jpg
valve,ea electronic arts,interview
news