Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Woher soll man schon denn die ganzen Informationen haben?

        Wenn man nach Informationen sucht, findet man auch diese.
        Aber mir gehts meistens immer ums Image eines Unternehmens.

        Denn wenn es Harmonie und Professionalität in einem Unternehmen gibt,
        wird man das auch an den Spielen merken.
        Und das trifft nun…
      • Von DeathProof1992 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Entweder du überliest meine Beiträge oder du bleibst halt
        dann einfach bei deinem "Wissen". 

        Wenn man sich genau informiert wird man auch rausfinden inwiefern Valve die Spiele in die richtige Richtung lenkt.
        Gutes Beispiel eben bei Portal. Wurde ja hier…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von DeathProof1992
        Es wird hier aber nicht wegen einer Win - Win Situation diskutiert sondern weil Gabe Newell in die Hall of Fame aufgenommen wurde obwohl er.. wenn man es so betrachtet nichts gemacht hat.. weil eben die Modder die ganze Arbeit gemacht hat aber er dafür gelobt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035973
Valve Software
Valve-Chef Gabe Newell wird 2013 in die Hall of Fame aufgenommen
Große Ehre für den Valve-Gründer Gabe Newell. Im Rahmen der 16. D.I.C.E.-Awards wird der Chef des Steam-Betreibers am 7. Februar 2013 in die Hall of Fame der Academy of Interactive Arts & Sciences aufgenommen. Damit reiht sich Gabe Newell neben anderen Branchengrößen wie Peter Molyneux, John Carmack und Sid Meier ein.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Chef-Gabe-Newell-wird-2013-in-die-Hall-of-Fame-aufgenommen-1035973/
16.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/gabe_newell.jpg
valve,award
news