Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        wenn du das immer noch nicht kapierst kann ich dir nicht helfen, ich habs klar und deutlich erklärt was ich damit sagen will.

        na wenn du meinst...
        man kann ein unternehmen aber auch führen, ohne sich assozial gegenüber den kunden zu verhalten. und ohne jede noch so fragwürdige möglichkeit für jeden euro…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Und was willst du damit sagen?
        Ich verstehe nicht wieso du dich auf den Shop so stürzt wenn
        du diesen nicht benutzen musst.

        Na zumindest weißt du jetzt dass du nicht die notwendigen Eigenschaften hast um
        ein Unternehmen zu leiten ;-)

        Ich habe bisjetzt keine ähnlichen Sales außer bei Steam gesehen. Und…
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist:
        Neuveröffentlichungen:
        steam - höchster preis den man finden kann
        einzelhandel - niedrigerer preis als bei steam

        ältere spiele:
        bei steam günstig, im einzelhandel auch

        ob du es glauben willst oder nicht, ich sehe das so. ich sehe im streben nach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046488
Valve Software
Valve: Bundesverband der Verbraucherzentralen erhebt Anklage
Einmal gekaufte Spiele auf Steam können zwar theoretisch weiterverkauft werden, durch die Accountbindung wird eine Weitergabe jedoch effektiv verhindert. Das bemängelt die Verbraucherzentrale seit langem und hat nun Klage gegen Steam-Betreiber Valve eingereicht. Dadurch, dass Steam-Nutzer ihren Account nicht an Dritte weitergeben dürfen, würde Valve das Recht auf den Gebrauchtverkauf aushöhlen, heißt es in einer Begründung.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Bundesverband-der-Verbraucherzentralen-erhebt-Anklage-1046488/
30.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,klage,steam
news