Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SirTobi
        Also wenn man davon ausgeht, dass Cheats auf Schwachstellen im Code basieren, würde ich sagen, die Anzahl an funktionierenden Cheats ist endlich. Wenn sich jetzt jemand hinsetzt und extra Lücken sucht, ist das doch praktisch für Valve, denn wenn diese geschlossen sind, kann auch kein anderer sie nutzen.
      • Von RooBsteR Neuer Benutzer
        Zitat von Solon25 am 14.04.2004 13:03
        Die Cheater, die das können greifen da sämtliche Preise ab... tz tz werden Cheater auch noch belohnt  
        stimmt, is irgendwie komisch. die erstellen cheats und kriegen was dafür   :??:
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von evilitchy am 14.04.2004 09:54
        hm, jetzt lern ich programmieren und mach mir n paar cheats um sie an valve zu schicken. wege gibts ja immer. könnte ne alternative einkommensquelle sein *fg*

        greetz
        Du kommst zu spät. Die Cheater, die das können greifen da sämtliche Preise ab... tz tz werden Cheater auch noch belohnt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
303520
Valve Software
Valve: Belohnung für Cheat-Jäger
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Belohnung-fuer-Cheat-Jaeger-303520/
14.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/valve.jpg
news