Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von HolyPire Neuer Benutzer
        Man Man Man Der Typ kann was. Aber er hat sich erwischen lassen.... DAS war ein Fehler...

        Aber 13 Mio ausgeben bei Poker und mit Hardware..... das glaub ich nicht... da übertreiben die Geschädigten bestimmt, um die Öffentlichkeit vor Hackern und Daddlern usw. zu "WARNEN".....
      • Von zordiac
        In Deutschland hätte er das nie gekonnt, bei uns ist ja seit Anfang des Jahres Hacken verboten   
      • Von BlackP88
        Nicht schlecht Herr Specht.... er kann seine Geldstrafe dann ja bei nem Softwareriesen abarbeiten xDDD... Lebenslang versteht sich  ...13mio verdienen sich ja auch net einfach mal so 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649410
Valve Software
Valve
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-649410/
30.06.2008
news