Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fireball01 Neuer Benutzer
        Ja, also Augentechnisch treten eher Probleme auf, durch die geringe Auflösung der Oculus ist es doch sehr anstrengend. Dann wenn man sich darauf konzentriert sieht man ein dickes Fliegengitter im Bild. Das kann schon sehr anstrengen.
        Ich hoffe, bete, das die Auflösungen deutlich besser werden.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Naja ich sag mal so, vielen Menschen wird auch einfach nur übel weil da auch ein gewisser Anteil an "das habe ich so gehört'" mitspielt. Ich möchte jetzt keinem unterstellen, dass es immer so bei jedem ist. Aber wenn ich zB manchen leuten auf meinem 55" 3D Spiele/Filme zeigen wollte erstmal sowas wie , ne…
      • Von TheDuffman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fireball01
        Ich habe die DK2 hier liegen, schlecht werden? Pah, kein Stück. Das Gefühl kommt bei War Thunder richtig geil rüber. Und nun hoffe ich auf Projekt Cars. Übelkeit? Naja, gibt wohl wirklich sehr empfindliche Menschen ...
        Simulatoren funktionieren gut weil man dabei, wie im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152758
Valve Software
VR-Brille Vive eliminiert Motion Sickness vollständig, sagt Newell
Motion Sickness ist ein Problem gängiger VR-Technik. Im Fall des HTC Vive soll Spielern aber nicht übel werden, versichert Valve-Chef Gabe Newell nun in einem aktuellen Interview. Dass Schwindelgefühle und andere Symptome gar nicht erst auftreten, dafür soll das Laser-basierte Tracking-System sorgen.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/VR-Brille-Vive-eliminiert-Motion-Sickness-vollstaendig-sagt-Newell-1152758/
06.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/vive_htc_valve-gamezone_b2teaser_169.jpg
valve,vr,spiele
news