Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von flight19 Erfahrener Benutzer
        Also ich liebe Steam. Man kann damit echt so viel machen. Und jetzt wo man auch alle anderen Spiel importieren kann spiel ich nur noch über Steam. Klar das man keine Verpackung in der Hand hat ist ein bissel schade, deswegen würde ich immer sagen im Laden kaufen ist besser, (aber bei Valves Spielen ist es ja wegen dem code egal wie man das Spiel kauft.) Für Demos, nen Patch,chatten im Spiel und Videos ist das Programm aber echt gut. 
      • Von HLP-Andy
        Zitat von Helene am 02.04.2008 13:16
        ich würde es nett finden wenn mir mal jemand erklären kann was dieses "steam" überhaupt ist.
        in letzter zeit liest man ja sehr viel darüber aber leider wird nie gesagt was das ist. also bitte mal eine erklärung.

        Helene

        Eine erfolgreiche Onlineplattform mit 15…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Helene am 02.04.2008 13:16
        würde gerne wissen was steam ist.


        das ist steam.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638243
Valve Software
Ubisoft veröffentlicht 40 Spiele über Steam [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Der französische Publisher Ubisoft wird seine Videospiele in Zukunft auch via Steam vertreiben. In Zusammenarbeit mit Valve werden zunächst 40 Games über den Online-Service zum Kauf angeboten. Darunter sind nahmhafte Titel wie Far Cry, Splinter Cell und Assassin's Creed.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Ubisoft-veroeffentlicht-40-Spiele-ueber-Steam-638243/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/1149154632620.jpg
ubisoft,steam
news