Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Solace Benutzer
        Warum gibt's den kaum Alternativen? Wenn Valve mit Steam so ausnutzerisch wie hier behauptet wäre, müsste ein billigeres Konkurrenzprodukt ja immernoch funktionieren?
        Zu den Reaktionen aus dem Indie-Lager. Du übersiehst einen wichtigen Teil der da lautet:
        Zitat: "but I know that Introversion nearly went…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Sicher ist es wohl eine der besten Möglichkeiten und es gibt kaum Alternativen, aber gerade deswegen kann man die Entwickler auch so ausnutzen. Nur weil es andernorts nicht besser ist, heißt es lange nicht das es gut ist. Und sieh dir mal die Entwickler in deinem Beitrag an. Der Macher vom Gmod war extrem…
      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Schade, dass die Reaktion der Indie-Entwickler auf das Statement nicht auch erwähnt wird. Ich kopiere euch mal die entsprechende News von HL Portal:
        Soviel zum Thema Valve würde Indie-Entwickler ausnutzen. Es gibt eben immer zwei Seiten einer Medaille. Wenn es ernsthafte Alternativen zu Steam gäbe, könnte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696893
Valve Software
Steam - Valve - Boderlands - Gearbox
Gearbox bietet Borderlands über Steam zur Vorbestellung an. Doch der Chef des Entwicklerstudios wettert dennoch gegen die Vertriebsplattform von Valve.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Steam-Valve-Boderlands-Gearbox-696893/
08.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__012_.jpg
borderlands
news