Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lebensfaenger
        ...abonnentenverträge können im nachhinein geändert werden (bei nicht annahme enteignung)
        Nein, keine Enteignung, was einem nie gehört hat(Account), kann einem auch nicht enteignet werden.  Ist aber nicht nur bei Steam so, sondern bei allen Spielen mit…
      • Von Lebensfaenger Neuer Benutzer
        köstlich euer gezanke, geht aber doch eigentlich am thema vorbei.

        grundsätzlich glaube ich dass wir mit EU gerichtsbarkeit besser dran sind als mit der US gerichtsbarkeit (siehe MS).
        wobei ich mich frage ob der nachträglich ausschluss von sammelklagen nicht sittenwidrig ist.

        steam +…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Nein, das war anders, der Ablauf nochmal in Kurzform: Ablehnung von Steam->Steinzeit ohne Fortschritt->Steinzeit durch Fortschritt
        :-P

        Unter einer Weiterentwicklung verstehe ich eine Verbesserung. Und da sehe ich bei Steam nur Verschlechterungen, ich will nicht wieder alles aufzählen, dass mit dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014334
Valve Software
Steam: Änderungen an der Abonnementvereinbarung für EU-Spieler und Abschaffung von Sammelbeschwerden
Valve hat einige Änderungen an den Vereinbarungen ihrer Download-Plattform Steam vorgenommen. Besserer Support für Spieler in Europa und neue Regeln zur Lösung von Konflikten sollen die Kundenfreundlichkeit verbessern.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Steam-Aenderungen-an-Abonnementvereinbarung-1014334/
01.08.2012
steam,valve
news