Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Was regt ihr euch eigentlich immer so drüber auf ..

        Andere Games werden angekündigt und erscheinen nie (Duke Nukem Forever), oder werden bei Entwicklungsbeginn enthüllt und erscheinen nachher doch nicht..

        Half-Life 2 wurde damals vor einem evtl. Releasedate vorgestellt.. Klar, dumm gelaufen, dass es doch net kam (bzw. dumm gehandelt..), aber es ist bis jetzt nur eine Verschiebung von einem Jahr..
      • Von tobife Erfahrener Benutzer
        lt. artikel/news läuft der rechtsstreit schon seit zwei jahren. und jetzt wird es publik? sorry, aber mittlerweile trau ich den jungs einiges zu. dafür waren die letzten 12 monate bezüglich hl2 doch ein gutes beispiel, oder? aber warten wir es ab.

        tobife
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von tobife am 21.09.2004 21:08
        aber schon komisch: jedesmal, wenn es um hl2 und valve etwas ruhiger wird, taucht sofort ne news auf.  so kann man auch werbung machen. 


        Natürlich kann man auf diese Art und Weise Werbung für ein Produkt machen, da das Produkt im Gespräch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
332341
Valve Software
Rechtsstreit: Valve vs. Vivendi
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Rechtsstreit-Valve-vs-Vivendi-332341/
21.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/halflife2.jpg
news