Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        und b) würden dies bestimmt noch einige 1.000 andere Leute auch tun. Die Folge würde sein, daß die Downloadrate in den Keller geht und man mit dem Download vor Freitag gar nicht fertig ist. 


        "Currently you're on position 789 out of 10.000. Your download will begin in aproximately 6…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat

        Anderer Publisher, aber als Beispiel: Würdest du nicht jetzt schon Jedi Outcast spielen wollen, anstatt bis Donnerstag zu warten? Warten saugt. 


        Würde ich sicherlich gerne :), doch a) Gibt es das schon (Wenn auch nicht gang legal  und b) würden dies bestimmt noch einige 1.000…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wenn ich mir mal ein Spiel kaufe und nicht raibkopiere, dannvor allem deshalb,weil ich eine ausführliches Handbuch in den Händen haben will, das mir als Nachsschlagewerk dient.Warum sollte ich mir das ding nun downloaden?


        Anderer Publisher, aber als Beispiel: Würdest du nicht jetzt schon Jedi Outcast spielen wollen, anstatt bis Donnerstag zu warten? Warten saugt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
39193
Valve Software
Nie mehr Patches: Online-System der Half-Life-Macher
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Nie-mehr-Patches-Online-System-der-Half-Life-Macher-39193/
22.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/steampowered.jpg
news