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    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Ich denke, bei so einer Optimierung kann man auch vom "umverteilen" des Aufwandes sprechen. Vielleicht muss der Grafikprozessor mehr rechnen um die Polygone hinzuzufügen, aber dafür entfällt woanders "Arbeit" so dass das System am Ende performanter wird.
        Denkbar wäre ja auch, das nicht die Polygone erhöht…
      • Von NOODLES_SOS Erfahrener Benutzer
        Zitat von HLP-Andy am 16.02.2009 17:15
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Auch wenn die Technik dahinter eine komplett andere ist, bleiben ja aber das…
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        also ich bin seit über 10 jahren programmierer und weiß sehrwohl wovon ich spreche. es gibt immer möglichkeiten dinge umzuschreiben und effizenter zu gestalten, sei es mit look up tabellen, besserer lod berechnung usw. eine engine hat tausende baustellen an denen man arbeiten und optimieren kann.

        sonst…
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Valve Software
Neues Grafik-Feature für die Sourc-Engine
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Neues-Grafik-Feature-fuer-die-Sourc-Engine-676348/
16.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/source_engine_feature_dx_11__2_.jpg
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